Rahlstedt III kommt nicht aus dem Keller

Kreisliga 7: Rahlstedter SC III – SV Uhlenhorst-Adler II, 1:1

06. Februar 2022, 23:33 Uhr

Der Rahlstedter SC III und die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war der RSC III mitnichten. Rahlstedt III kam gegen UH-Adler II zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Manuel-Lorand Barabas die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Nach allen elf Spielen steht der Rahlstedter SC III auf dem neunten Tabellenplatz. Die Bilanz der Rahlstedter Elf lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Ein Sieg und fünf Remis stehen fünf Niederlagen am Saisonende gegenüber. Die Gastgeber beenden die Saison mit nur zwei Punkten aus den letzten fünf Spielen und sind damit sicher alles andere als zufrieden.

SV Uhlenhorst-Adler II befindet sich mit 17 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt die Uhlenhorster Elf auf vier Siege, fünf Unentschieden und zwei Niederlagen.

Nächsten Sonntag (15:45 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Rahlstedt III mit dem SC Urania. Am 20.02.2022 empfängt UH-Adler II in der nächsten Partie den TuS Hamburg.