Paloma III mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisliga 7: TSV Wandsetal II – USC Paloma III, 0:5

18. April 2022, 23:35 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Wandsetal kassierte zum Saisonabschluss eine 0:5-Klatsche gegen den USC Paloma III. Paloma III hatte im Hinspiel mit 3:0 gewonnen.

Am Ende kassierte Wandsetal II im Kellerduell mit den Gästen eine klare Niederlage.

Die Leistung der Gastgeber in dieser Saison war ein einziges Trauerspiel. Nach vorne ging wenig und die Abwehr war voller Löcher, sodass Wandsetal II auf das traurige Torverhältnis von 28:56 blickt.

Der USC III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

Das nächste Mal ist der TSV Wandsetal II am 24.04.2022 gefordert, wenn man bei der Reserve des VfL 93 Hamburg antritt. Für den USC Paloma III geht es am kommenden Samstag bei SV Uhlenhorst-Adler II weiter.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Wandsetal II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)