Rahlstedt III triumphiert bei Paloma III

Kreisliga 7: USC Paloma III – Rahlstedter SC III, 2:3

12. März 2022, 23:32 Uhr

Zum Saisonende boten der USC Paloma III und der Rahlstedter SC III den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte Paloma III durch einen 2:0-Erfolg bei Rahlstedt III die drei Punkte eingefahren.

Die 2:3-Heimniederlage des USC III war Realität, als Referee Christopher Becker die Partie letztendlich abpfiff.

Meistens verließ die Heimmannschaft den Platz als Verlierer, insgesamt neunmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur vier Siege und ein Unentschieden. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des USC Paloma III der nun abgeschlossenen Saison.

Im gesamten Saisonverlauf holte der RSC III drei Siege und sechs Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. Die Rahlstedter Elf verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.

Am kommenden Samstag trifft Paloma III auf den KS Polonia, der Rahlstedter SC III spielt tags darauf gegen die Zweitvertretung des TSV Wandsetal.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rahlstedter SC III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)