Hamm United II schlägt Paloma III im Kellerduell

Kreisliga 7: Hamm United FC II – USC Paloma III, 4:2

11. Februar 2022, 23:38 Uhr

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für den USC Paloma III vom Auswärtsmatch bei der Reserve des Hamm United FC in Richtung Heimat. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hamm United II die Nase vorn. Im Hinspiel hatte sich United als keine große Hürde erwiesen und mit 1:5 verloren.

Schiedsrichter Hesam Mirzababaei beendete schließlich das Spiel und somit kassierte Paloma III eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Mit 38 Gegentoren gab die Hintermannschaft des HUFC II in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Zum Saisonabschluss kommt Hamm auf drei Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Drei Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Gastgebers der nun abgeschlossenen Saison.

Der USC III holte auswärts bisher nur vier Zähler. In den letzten Partien hatten die Gäste kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Während der Hamm United FC II am nächsten Freitag (19:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg gastiert, steht für den USC Paloma III einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem SC Urania auf der Agenda.