Polonia schlägt Wandsetal II im Kellerduell

Kreisliga 7: KS Polonia – TSV Wandsetal II, 5:2

13. Februar 2022, 23:32 Uhr

Beim KS Polonia gab es für die Reserve des TSV Wandsetal nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:5. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Polonia als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatte Wandsetal II den Tabellenletzten mit einem beeindruckenden 8:0 vom Feld gefegt.

Letztlich nahm der TSV Wandsetal II im Kellerduell beim KS Polonia eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 5:2.

Mit 50 Gegentreffern stellte Polonia die schlechteste Defensive der Liga. Trotz der drei Zähler machte die Heimmannschaft im Klassement keinen Boden gut. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Der KS Polonia schoss lediglich 16 Tore. Meistens verließ Polonia den Platz als Verlierer, insgesamt achtmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur zwei Siege und zwei Unentschieden. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des KS Polonia der nun abgeschlossenen Saison.

Dieses Mal entkam der TSV Wandsetal II nur knapp dem Abstieg. Nach zwölf Spielen steht Wandsetal II auf Platz acht. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Wandsetal II alles andere als positiv. Die schmerzliche Phase des TSV Wandsetal II dauert an. Bereits zum sechsten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Am kommenden Sonntag trifft Polonia auf den Rahlstedter SC III (11:00 Uhr), Wandsetal II reist zu Croatia Hamburg (14:00 Uhr).