TuS Hamburg unbezwungen

Kreisliga 7: TuS Hamburg – USC Paloma III, 2:1

06. Februar 2022, 23:33 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der TuS Hamburg siegte mit 2:1 gegen den USC Paloma III. Luft nach oben hatte der TuS Hamburg dabei jedoch schon noch.

Am Ende behielt der TuS Hamburg gegen Paloma III die Oberhand.

Mit der Offensive des TuS Hamburg musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen elf Spielen war die 1. Mannschaft des TuS Hamburg mit 36 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Der Gastgeber ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zehn Siege und ein Unentschieden zu Buche. Gegen den TuS Hamburg fanden die Gegner lange kein Mittel mehr. Ganze fünf Siege in Folge sammelte der TuS Hamburg zum Saisonabschluss.

Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto des USC III gehen. Im gesamten Saisonverlauf holte der USC Paloma III drei Siege und ein Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Paloma III in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf dem achten Platz der Hinserie nahm man vom TuS Hamburg wenig Notiz. Der aktuell erste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen.

Als Nächstes steht der TuS Hamburg Croatia Hamburg gegenüber (Sonntag, 12:00 Uhr). Für den USC III geht es am kommenden Freitag bei der Zweitvertretung des Hamm United FC weiter.

Kommentieren