Remis zwischen VfL 93 II und UH-Adler II

Kreisliga 7: VfL 93 Hamburg II – SV Uhlenhorst-Adler II, 1:1

12. November 2021, 23:32 Uhr

Die Reserve des VfL 93 und die Zweitvertretung von UH-Adler trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des VfL 93 Hamburg II mit SV Uhlenhorst-Adler II kein Sieger ermittelt.

Der VfL 93 II beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Zum Saisonabschluss kommt die 93er Elf auf drei Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen.

Nach allen acht Spielen steht UH-Adler II auf dem vierten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte die Uhlenhorster Elf drei Siege und drei Remis und musste nur zwei Niederlagen hinnehmen.

Die Gäste sind nun seit vier Spielen, der VfL 93 Hamburg II seit fünf Partien unbesiegt.

In zwei Wochen tritt der VfL 93 II beim KS Polonia an (27.11.2021, 12:00 Uhr), einen Tag später genießt SV Uhlenhorst-Adler II Heimrecht gegen den SC Eilbek II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfL 93 Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Uhlenhorst-Adler II

Noch keine Aufstellung angelegt.