VfL 93 II jubelt bei Paloma III

Kreisliga 7: USC Paloma III – VfL 93 Hamburg II, 2:3

30. Oktober 2021, 23:33 Uhr

Der USC Paloma III und die Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für den VfL 93 II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Als Schiedsrichter Julien Gianoncelli die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte die 93er Elf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Dieses Mal entkam das Heimteam nur knapp dem Abstieg. Nach acht Spielen steht Paloma III auf Platz sieben. Der USC III schnitt insgesamt mäßig ab. Zwei Siege und ein Remis stehen fünf Niederlagen gegenüber. Für den USC Paloma III endet die Spielzeit mit einer langen Durststrecke. So wartet Paloma III schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Nach allen sieben Spielen steht der VfL 93 Hamburg II auf dem dritten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte 2. Mannschaft des VfL 93 drei Siege und zwei Remis und musste nur zwei Niederlagen hinnehmen.

In zwei Wochen, am 14.11.2021, tritt der USC III bei der Reserve des SC Eilbek an, während der VfL 93 II zwei Tage früher SV Uhlenhorst-Adler II empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL 93 Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.