Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 7: KS Polonia – USC Paloma III, 2:2

17. Oktober 2021, 23:43 Uhr

Der KS Polonia und Paloma III lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Der vermeintlich leichte Gegner war der KS Polonia mitnichten. Polonia kam gegen den USC III zu einem achtbaren Remis.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Polonia und der USC Paloma III schließlich mit einem Remis.

Mit 30 Gegentreffern stellte der KS Polonia die schlechteste Defensive der Liga. Das Heimteam besetzt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Polonia schoss lediglich fünf Tore. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der KS Polonia wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Mit der Leistung der letzten Spiele wird Polonia so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Paloma III befindet sich mit sieben Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Zum Saisonabschluss weisen die Gäste lediglich zwei Siege vor, denen ein Remis und vier Niederlagen gegenüberstehen.

Der USC III holte auswärts bisher nur vier Zähler.

Der KS Polonia gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim SC Urania ab. Für den USC Paloma III geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 30.10.2021 die Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg gastiert.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)