Bewahrt Eilbek II den Nimbus?

Kreisliga 7: Rahlstedter SC III – SC Eilbek II (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. Oktober 2021, 12:01 Uhr

Der Rahlstedter SC III fordert im Topspiel die Reserve des SCE heraus. Gegen den VfL 93 Hamburg II kam Rahlstedt III im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Der SC Eilbek II siegte im letzten Spiel gegen den Hamm United FC II mit 6:0 und liegt mit zwölf Punkten weit oben in der Tabelle.

Der RSC III befindet sich mit sechs Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die Rahlstedter Elf wartet mit einer Bilanz von insgesamt einem Erfolg, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

An Eilbek II gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 7. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SCE II zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der SC Eilbek II alle gewonnen.

Die Offensive von Eilbeker Elf kommt torhungrig daher. Über fünf Treffer pro Match markiert Eilbek II im Schnitt.

Der Rahlstedter SC III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren