UH-Adler II und Rahlstedt III trennen sich unentschieden

Kreisliga 7: SV Uhlenhorst-Adler II – Rahlstedter SC III, 1:1

05. September 2021, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler und der Rahlstedter SC III trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich UH-Adler II und Rahlstedt III schließlich mit einem Remis.

Am Ende der Saison steht SV Uhlenhorst-Adler II im sicheren Mittelfeld auf Platz vier. Die Heimmannschaft bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat UH-Adler II einen Sieg und ein Unentschieden auf dem Konto.

Nach allen drei Spielen steht der RSC III auf dem neunten Tabellenplatz. Der Angriff ist bei der Rahlstedter Elf die Problemzone. Nur vier Treffer erzielten die Gäste bislang.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor SV Uhlenhorst-Adler II am 19.09.2021 auf den TuS Hamburg trifft und der Rahlstedter SC III gegen den KS Polonia spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Rahlstedter SC III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)