Polonia weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisliga 7

Kreisliga 7: Hamm United FC II – KS Polonia, 5:2

04. September 2021, 02:32 Uhr

Der KS Polonia hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 2:5-Niederlage gegen die Reserve von Hamm United verdaut werden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der HUFC II wusste zu überraschen.

Unter dem Strich verbuchte der Hamm United FC II gegen Polonia einen 5:2-Sieg.

Die Hintermannschaft von Hamm United II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits zehn Gegentore kassierte United im Laufe der bisherigen Saison.

Mit 13 Toren fing sich der KS Polonia die meisten Gegentore in der Kreisliga 7 ein.

Nach der klaren Niederlage gegen den HUFC II ist Polonia weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 7. Der HUFC II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. In der Defensivabteilung des Tabellenletzten knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den Hamm United FC II, wenn die Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg am 17.09.2021 zu Gast ist. Der KS Polonia bestreitet das nächste Spiel zwei Tage später beim Rahlstedter SC III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hamm United FC II

Noch keine Aufstellung angelegt.

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)