Dritte Pleite von Polonia in Serie

Kreisliga 7: USC Paloma III – KS Polonia, 1:0

19. März 2022, 23:33 Uhr

Der USC Paloma III trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den KS Polonia davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Paloma III. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem USC III und Polonia aus.

Meistens verließ der USC Paloma III den Platz als Verlierer, insgesamt neunmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und ein Unentschieden. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Heimmannschaft der nun abgeschlossenen Saison.

Mit 72 Gegentreffern stellte der KS Polonia die schlechteste Defensive der Liga. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Die Gäste schossen lediglich 16 Tore. Polonia bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Paloma III tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, bei der Reserve des VfL 93 Hamburg an. Zwei Tage später empfängt der KS Polonia die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)