UH-Adler II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Kreisliga 7: SV Uhlenhorst-Adler II – Croatia Hamburg, 3:4

08. Mai 2022, 23:33 Uhr

Croatia Hamburg gewann mit 4:3 gegen die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Die Ausgangslage sprach für Croatia, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. UH-Adler II hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:0-Sieg verbucht.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte Croatia Hamburg einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Uhlenhorst-Adler II.

UH-Adler II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr die Uhlenhorster Elf bisher ein. Dieses Mal entkam SV Uhlenhorst-Adler II nur knapp dem Abstieg. Nach 19 Spielen steht der Gastgeber auf Platz acht. Die Offensive von UH-Adler II überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 35 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig. Zum Saisonabschluss kommt SV Uhlenhorst-Adler II auf vier Siege, sieben Unentschieden und acht Niederlagen. Für UH-Adler II endet die Spielzeit mit einer langen Durststrecke. So wartet SV Uhlenhorst-Adler II schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Croatia befindet sich mit 28 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. In den letzten fünf Partien rief Croatias Elf konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Während UH-Adler II am kommenden Sonntag die Reserve des TSV Wandsetal empfängt, bekommt es Croatia Hamburg am selben Tag mit dem VfL 93 Hamburg II zu tun.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.