Kein Sieger zwischen Paloma III und Eilbek II

Kreisliga 7: USC Paloma III – SC Eilbek II, 1:1

02. April 2022, 23:32 Uhr

Der USC Paloma III und die Reserve des SC Eilbek trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Eilbek II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SCE II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel war Paloma III mit 1:8 krachend untergegangen.

Mit dem Abpfiff des Unparteiischen trennten sich der Gastgeber und der SC Eilbek II remis.

Meistens verließ der USC III den Platz als Verlierer, insgesamt neunmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sechs Siege und zwei Unentschieden. Der USC Paloma III verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.

Mit der Offensive von Eilbek II musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 17 Spielen war die 2. Mannschaft des SCE mit 53 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Im gesamten Saisonverlauf holte Eilbeker Elf zehn Siege und vier Remis und musste nur drei Niederlagen hinnehmen.

Paloma III erwartet am Samstag den SC Urania. Am 18.04.2022 empfängt der SCE II in der nächsten Partie die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler.

Kommentieren