Entgegengesetzte Formkurven

Kreisliga 7: SV Uhlenhorst-Adler II – USC Paloma III (Samstag, 15:00 Uhr)

28. April 2022, 18:00 Uhr

Die Zweitvertretung von UH-Adler trifft am Samstag mit dem USC III auf einen formstarken Gegner. Zwar blieb SV Uhlenhorst-Adler II nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den Hamm United FC II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Letzte Woche siegte Paloma III gegen den TSV Wandsetal II mit 5:0. Damit liegt der USC Paloma III mit 23 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel erlitt der Gast eine knappe 0:1-Niederlage gegen UH-Adler II. Springt dieses Mal mehr für den USC III heraus?

SV Uhlenhorst-Adler II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die Uhlenhorster Elf bisher ein. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Auch wenn UH-Adler II mit sieben Niederlagen seltener verlor, steht der USC Paloma III mit 23 Punkten auf Platz sieben und damit vor SV Uhlenhorst-Adler II. Bei Paloma III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der USC III das Feld als Sieger, während UH-Adler II in dieser Zeit sieglos blieb.

Formal ist UH-Adler II im Spiel gegen den USC Paloma III nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SV Uhlenhorst-Adler II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler II

Noch keine Aufstellung angelegt.

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)