Abstiegskracher endet remis

Kreisliga 7: SV Uhlenhorst-Adler II – USC Paloma III, 3:3

30. April 2022, 23:32 Uhr

Zum Saisonende boten die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler und der USC Paloma III den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich UH-Adler II vom Favoriten. Auf fremdem Terrain hatte die Uhlenhorster Elf das Hinspiel für sich entschieden und einen 1:0-Sieg geholt.

Am Schluss musste sich SV Uhlenhorst-Adler II im direkten Duell mit Paloma III mit einem 3:3 begnügen und auf wichtige Zähler im Abstiegskampf verzichten.

UH-Adler II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der Gastgeber bisher ein. Die Offensive von SV Uhlenhorst-Adler II überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 32 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig. Zum Saisonabschluss kommt UH-Adler II auf vier Siege, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen.

Vor heimischem Publikum trifft SV Uhlenhorst-Adler II am nächsten Sonntag auf Croatia Hamburg, während der USC III am selben Tag den SC Urania in Empfang nimmt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler II

Noch keine Aufstellung angelegt.

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)