Harksheide II kommt nicht aus dem Keller

Kreisliga 6: TuRa Harksheide II – SC Ellerau, 0:1

12. November 2021, 23:32 Uhr

Der SC Ellerau trug gegen die Reserve von TuRa Harksheide einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Ellerau.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Harksheide II belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten der 2. Mannschaft des TuRa Harksheide alles andere als positiv. Der Gastgeber wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Der SCE holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Elf des SCE im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der SC Ellerau nicht zur Entfaltung, sodass nur zwölf erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat Ellerau momentan auf dem Konto. Der SCE erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Nächster Prüfstein für TuRa II ist die Zweitvertretung der SV Halstenbek-Rellingen auf gegnerischer Anlage (26.11.2021, 19:00 Uhr). Zwei Tage später misst sich der SC Ellerau mit dem SV Rugenbergen II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Ellerau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)