E. Norderstedt II heimstark

Kreisliga 6: Eintracht Norderstedt II – Hamburger SV IV (Freitag, 20:00 Uhr)

11. November 2021, 13:01 Uhr

Die Zweitvertretung von E. Norderstedt will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen den HSV IV ausbauen. EN II gewann das letzte Spiel gegen den SC Egenbüttel II mit 6:0 und liegt mit 19 Punkten weit oben in der Tabelle. Am vergangenen Spieltag verlor der Hamburger SV IV gegen den Niendorfer TSV V und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-0) wird die Eintracht Norderstedt II diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. An der Norderstedter Elf gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 6. EN II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und ein Unentschieden zu Buche. Die Eintracht Norderstedt II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive von E. Norderstedt II kommt torhungrig daher. Über 3,86 Treffer pro Match markiert EN II im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Hamburger SV IV schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz neun, während die Eintracht Norderstedt II 13 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Gegen den HSV IV sind für E. Norderstedt II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Mehr zum Thema