E. Norderstedt II am Gipfel

Kreisliga 6: Eintracht Norderstedt II – Hamburger SV IV, 6:0

12. November 2021, 23:32 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve von E. Norderstedt und der HSV IV mit dem Endstand von 6:0. EN II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Letztlich kam die Eintracht Norderstedt II gegen den Hamburger SV IV zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Nachdem E. Norderstedt II hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist die Norderstedter Elf weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Prunkstück von 2. Mannschaft der Eintracht Norderstedt ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. EN II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Eintracht Norderstedt II sieben Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. E. Norderstedt II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Derzeit belegt der Rautenklub den ersten Abstiegsplatz. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der HSV IV nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. EN II empfängt am 26.11.2021 den TuS Holstein Quickborn, während der Hamburger SV IV zwei Tage später den TuS Hemdingen-Bilsen zu Gast hat.

Kommentieren

Mehr zum Thema