Negativserie bei Harksheide II

Kreisliga 6: TuRa Harksheide II – SV Rugenbergen II, 1:2

03. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung von Rugenbergen erreichte einen 2:1-Erfolg bei der Reserve von Harksheide. Hundertprozentig überzeugen konnte der RUG II dabei jedoch nicht.

Mit dem Schlusspfiff Aref Babaei Mehr endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

TuRa II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die 2. Mannschaft des TuRa Harksheide musste schon 14 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gastgebers alles andere als positiv.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Rugenbergen II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte den Gästen in der Kreisliga 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 17 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Rugenbergen II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

TuRa Harksheide II steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Rugenbergen II mit aktuell elf Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Harksheide II tritt am Freitag, den 08.10.2021, um 19:30 Uhr, beim SC Egenbüttel II an. Zwei Tage später (11:00 Uhr) empfängt der RUG II die Eintracht Norderstedt II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Rugenbergen II

Noch keine Aufstellung angelegt.