Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisliga 6: SC Ellerau – SC Egenbüttel II, 3:3

13. Mai 2022, 23:31 Uhr

Der SC Ellerau und die Reserve des SC Egenbüttel lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:3 endete. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte Egenbüttel II vor heimischer Kulisse mit 3:0 für sich entschieden.

Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters trennten sich Ellerau und der SCE II remis.

Nach allen 18 Spielen steht der SCE auf dem neunten Tabellenplatz. Meistens verließ die Elf des SCE den Platz als Verlierer, insgesamt neunmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur vier Siege und fünf Unentschieden. In den letzten Partien hatte der Gastgeber kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nach allen 18 Spielen findet sich der SC Egenbüttel II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisliga 6 vorbereiten. Die Egenbütteler Elf verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Ellerau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Egenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.