G. Schnelsen wird der Favoritenrolle gerecht
Kreisliga 6: TuS Germania Schnelsen – Niendorfer TSV V, 2:0
Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte die Germania schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TuS Germania Schnelsen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Offensiv sticht G. Schnelsen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 44 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Germania befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Die Defizite in der Verteidigung sind beim NTSV V klar erkennbar, sodass bereits 56 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Niendorfer Elf befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Niendorfer TSV V musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Niendorf V insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte des NTSV V waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Das nächste Mal ist der TuS Germania Schnelsen am 22.04.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung der Eintracht Norderstedt antritt. Für den Niendorfer TSV V geht es schon am Sonntag beim Hamburger SV IV weiter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können