Pflichtaufgabe für E. Norderstedt II

Kreisliga 6: Hamburger SV IV – Eintracht Norderstedt II (Sonntag, 11:00 Uhr)

01. April 2022, 09:01 Uhr

Der HSV IV will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von EN punkten. Der Hamburger SV IV gewann das letzte Spiel souverän mit 6:1 gegen den SV Rugenbergen II und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt holte die Eintracht Norderstedt II einen Dreier gegen den TuS Hemdingen-Bilsen (2:0). E. Norderstedt II verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 6:0-Sieg zustande.

Mehr als Platz sieben ist für den HSV IV gerade nicht drin. In der Defensive drückt der Schuh beim Rautenklub, was in den bereits 39 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte der HSV IV bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen.

Mit 35 Zählern führt EN II das Klassement der Kreisliga 6 souverän an. In der Defensive der Norderstedter Elf griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst achtmal einen Gegentreffer einsteckten. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen 2. Mannschaft der Eintracht Norderstedt (11-2-0) noch ausrichten kann. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Eintracht Norderstedt II.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt E. Norderstedt II vor. Der Hamburger SV IV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von EN II zu stoppen. Der HSV IV hat mit der Eintracht Norderstedt II eine unangenehme Aufgabe vor sich. E. Norderstedt II ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein.

Gegen den Hamburger SV IV sind für EN II drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema