Fortsetzung für die Erfolgsserie von Rugenbergen II?

Kreisliga 6: SV Rugenbergen II – TuRa Harksheide II (Sonntag, 14:00 Uhr)

25. Februar 2022, 09:01 Uhr

Die Reserve des SV Rugenbergen will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung von TuRa Harksheide ausbauen. Rugenbergen II siegte im letzten Spiel und hat nun 20 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte Harksheide II einen Dreier gegen den Hamburger SV IV (6:2). Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der RUG II einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den SV Rugenbergen II zu Buche.

Mehr als Platz fünf ist für TuRa II gerade nicht drin. Die Saison der 2. Mannschaft des TuRa Harksheide verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht.

Ins Straucheln könnte die Defensive von TuRa Harksheide II geraten. Die Offensive von Rugenbergen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gewonnen.

Harksheide II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Rugenbergen II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)