Ist die Schlappe verdaut?

Kreisliga 5: TSG Bergedorf II – TuS Aumühle-Wohltorf (Sonntag, 12:30 Uhr)

13. Mai 2022, 09:03 Uhr

Die Reserve der TSG Bergedorf fordert im Topspiel den TuS Aumühle-Wohltorf heraus. Zuletzt kassierte Bergedorf II eine Niederlage gegen die SPVGG Billstedt-Horn – die sechste Saisonpleite. Jüngst brachte der BFSV Atlantik 97 dem TuS Aumühle die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die TSG II siegte knapp mit 4:3.

Offensiv konnte der 2. Mannschaft der TSG in der Kreisliga 5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 63 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. In den letzten fünf Spielen schaffte die Heimmannschaft lediglich einen Sieg.

Aufpassen sollte Aumühle auf die Offensivabteilung der TSG Bergedorf II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. In der Fremde ruft der TuS Aumühle-Wohltorf die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Bergedorf II? Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Auf dem Papier ist die TSG II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren