Cordi II auf Aufstiegskurs

Kreisliga 5: Concordia II – Barsbütteler SV II, 6:0

18. April 2022, 23:34 Uhr

Die Reserve von Cordi zog der Zweitvertretung von Barsbüttel das Fell über die Ohren: 0:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht von Barsbüttel. Der BSV II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Barsbütteler Elf letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Letztlich kam Concordia II gegen den Gast zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Das Konto von Cordi II zählt mittlerweile 52 Punkte. Damit steht Concordia kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Die Defensive des Heimteams (13 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga 5 zu bieten hat. Nur einmal gab sich Concordia II bisher geschlagen.

Der Barsbütteler SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält Barsbüttel II den sechsten Tabellenplatz bei.

In Fahrt ist der BSV II aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von fünf sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei Cordi II dagegen läuft es mit momentan 52 Zählern wie am Schnürchen.

Am 15.05.2022 empfängt Concordia II in der nächsten Partie die TSV Reinbek II. Schon am Sonntag ist der Barsbütteler SV II wieder gefordert, wenn die SPVGG Billstedt-Horn zu Gast ist.

Kommentieren