Billstedt-Horn gut in Form

Kreisliga 5: SPVGG Billstedt-Horn – TSV Glinde II, 3:2

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Die SPVGG Billstedt-Horn und die Zweitvertretung des TSV Glinde lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten von Billstedt-Horn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Billstedter Elf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Spielvereinigung bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Das Heimteam erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Glinde II bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition sechs. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die Glinder Elf momentan auf dem Konto.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 empfängt BH dann im nächsten Spiel den Willinghusener SC, während der TSV Glinde II am gleichen Tag bei der Reserve des Oststeinbeker SV antritt.

Kommentieren