Kein Sieger im Kellerduell

Kreisliga 5: SPVGG Billstedt-Horn – ETSV Hamburg II, 0:0 (0:0)

14. November 2021, 23:31 Uhr

Die SPVGG Billstedt-Horn ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Zweitvertretung des ETSV Hamburg hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Billstedt-Horn gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass BH der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Billstedter Elf und den ETSV II ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Ein Punkt reichte der SPVGG Billstedt-Horn, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun acht Punkten steht Spielvereinigung auf Platz acht. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Billstedt-Horn nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der ETSV Hamburg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur einen Zähler. Derzeit belegt der ETSV II den ersten Abstiegsplatz. Der Angriff ist beim ETSV Hamburg II die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte der ETSV II bislang.

Für das nächste Spiel reist BH am 28.11.2021 zur Reserve des MSV Hamburg, am selben Tag empfängt der ETSV Hamburg II den Oststeinbeker SV II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SPVGG Billstedt-Horn

Noch keine Aufstellung angelegt.

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)