Tore am laufenden Band für Atlantik 97

Kreisliga 5: BFSV Atlantik 97 – Barsbütteler SV II, 8:0

08. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der BFSV Atlantik 97 und die Reserve von Barsbüttel mit dem Endstand von 8:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Atlantik 97 wusste zu überraschen.

Letztlich kam Atlantik gegen den BSV II zu einem verdienten 8:0-Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der BFSV Atlantik 97 auf Platz fünf. Die Defensive der Heimmannschaft (drei Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga 5 zu bieten hat. Der BFSV Atlantik 97 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Durch diese Niederlage fällt der Barsbütteler SV II in der Tabelle auf Platz vier zurück.

Barsbüttel II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Atlantik 97 hat nächste Woche den TuS Aumühle-Wohltorf zu Gast. Als Nächstes steht der BSV II der Zweitvertretung des MSV Hamburg gegenüber (Sonntag, 14:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

BFSV Atlantik 97

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Barsbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.