Willinghusen verliert hoch gegen Atlantik 97

Kreisliga 5: Willinghusener SC – BFSV Atlantik 97, 0:5

04. September 2021, 02:32 Uhr

Der BFSV Atlantik 97 erteilte dem Willinghusener SC eine Lehrstunde und gewann mit 5:0.

Atlantik 97 überrannte Willinghusen förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der WSC hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Atlantik im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt.

Nächster Prüfstein für den Willinghusener SC ist der TuS Aumühle-Wohltorf (17.09.2021, 19:45 Uhr). Der BFSV Atlantik 97 misst sich am selben Tag mit der SPVGG Billstedt-Horn (20:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Willinghusener SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

BFSV Atlantik 97

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)