Remis zwischen Cordi II und TuS Aumühle

Kreisliga 5: Concordia II – TuS Aumühle-Wohltorf, 1:1

01. April 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve von Concordia ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den TuS Aumühle-Wohltorf hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Cordi II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Concordia II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte Cordi II durch einen 2:0-Erfolg beim TuS Aumühle die drei Punkte eingefahren.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Concordia II mit Aumühle kein Sieger gefunden.

Mit 46 Zählern führt Cordi II das Klassement der Kreisliga 5 souverän an. Der Defensivverbund von Concordia steht nahezu felsenfest. Erst zwölfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nur einmal gab sich das Heimteam bisher geschlagen. Concordia II blieb auch im achten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sieben Siegen nicht aus.

Der TuS Aumühle-Wohltorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Die Aumühler Elf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Cordi II tritt kommenden Sonntag, um 13:00 Uhr, bei der Zweitvertretung des TSV Glinde an. Bereits zwei Tage vorher reist der TuS Aumühle zum Willinghusener SC.