Glinde II und Barsbüttel II trennen sich unentschieden

Kreisliga 5: TSV Glinde II – Barsbütteler SV II, 1:1

03. April 2022, 23:32 Uhr

Am Sonntag trennten sich die Reserve des TSV Glinde und die Zweitvertretung des Barsbütteler SV unentschieden mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte Barsbüttel II keinerlei Probleme mit Glinde II gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Beim Abpfiff durch den Referee Hseng Kith Nilsson Havemann stand es zwischen dem TSV Glinde II und dem BSV II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Glinde II führt mit 17 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Glinder Elf nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der Barsbütteler SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Barsbüttel den sechsten Platz in der Tabelle ein. Die vergangenen Spiele waren für Barsbütteler Elf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Während der TSV Glinde II am kommenden Sonntag Concordia II empfängt, bekommt es Barsbüttel II am selben Tag mit dem Oststeinbeker SV II zu tun.

Kommentieren