Klarer Erfolg über Barsbüttel II

Kreisliga 5: Barsbütteler SV II – TuS Aumühle-Wohltorf, 2:5

27. März 2022, 23:32 Uhr

Der TuS Aumühle erreichte einen 5:2-Erfolg bei der Zweitvertretung von Barsbüttel. Im Hinspiel hatte Aumühle einen klaren 6:0-Erfolg gelandet.

Unter dem Strich verbuchte der TuS Aumühle-Wohltorf gegen den BSV II einen 5:2-Sieg.

Der Barsbütteler SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Barsbüttel rangiert mit 22 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Die Defensive von Barsbütteler Elf muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 43-mal war dies der Fall. Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS Aumühle in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Aumühler Elf bisher elf Siege und kassierte vier Niederlagen.

Mit insgesamt 33 Zählern befinden sich die Gäste voll in der Spur. Die Formkurve von Barsbüttel II dagegen zeigt nach unten.

Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt der BSV II bei der Reserve des TSV Glinde an, schon zwei Tage vorher muss Aumühle seine Hausaufgaben bei Concordia II erledigen.

Kommentieren