ETSV II schlägt Reinbek II im Kellerduell

Kreisliga 5: TSV Reinbek II – ETSV Hamburg II, 0:3

05. Februar 2022, 23:32 Uhr

Auf die Reserve der TSV Reinbek erhöht sich der Druck, nach der 0:3-Niederlage im Kellerduell gegen die Zweitvertretung des ETSV Hamburg. Reinbek II hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Der Unparteiische beendete das Spiel und die 2. Mannschaft des TSV Reinbek steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen den ETSV II kam man unter die Räder.

TSVR II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der TSV Reinbek II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 35 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte die TSV Reinbek II bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen. Reinbek II verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Der ETSV Hamburg II belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Gäste fuhren nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der ETSV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am kommenden Samstag trifft TSVR II auf den Barsbütteler SV II (13:00 Uhr), der ETSV Hamburg II reist tags zuvor zum TuS Aumühle-Wohltorf (19:45 Uhr).

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Reinbek II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)