Dritte Pleite von Glinde II in Serie

Kreisliga 5: TSV Glinde II – BFSV Atlantik 97, 0:1

24. April 2022, 23:32 Uhr

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die Zweitvertretung des TSV Glinde 0:1 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Luft nach oben hatte der BFSV Atlantik 97 dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Als der Unparteiische die Begegnung schließlich abpfiff, war Glinde II vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Die Glinder Elf steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss weist 2. Mannschaft des TSV Glinde lediglich fünf Siege vor, denen zwei Remis und zwölf Niederlagen gegenüberstehen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der Gastgeber alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Atlantik 97 rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte der Gast in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Die Angriffsreihe von Atlantik lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 68 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Im gesamten Saisonverlauf holte der BFSV Atlantik 97 13 Siege und ein Remis und musste nur drei Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate von Atlantik 97 konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am 15.05.2022 empfängt der TSV Glinde II in der nächsten Partie die SPVGG Billstedt-Horn. Atlantik wird am kommenden Freitag vom TuS Aumühle-Wohltorf empfangen.

Kommentieren