ETSV Hamburg II vor schwieriger Aufgabe

Kreisliga 5: ETSV Hamburg II – Concordia II (Sonntag, 13:00 Uhr)

11. März 2022, 09:02 Uhr

Die Zweitvertretung des ETSV bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der ETSV Hamburg II gewann das letzte Spiel gegen den Barsbütteler SV II mit 4:0 und belegt mit acht Punkten den zehnten Tabellenplatz. Am Sonntag wies Cordi II die SPVGG Billstedt-Horn mit 6:1 in die Schranken. Das Hinspiel entschied die Reserve von Concordia für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Wo beim ETSV II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 15 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die bisherige Ausbeute des Heimteams: zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen.

Cordi II führt das Feld der Kreisliga 5 mit 33 Punkten an. In der Defensive von Concordia griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckten. Nur einmal gab sich Concordia II bisher geschlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Cordi II.

Die Hintermannschaft des ETSV Hamburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Concordia II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Cordi II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem ETSV II.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Concordia II

Noch keine Aufstellung angelegt.