Charaktertest für Sasel III

Kreisliga 4: TSC Wellingsbüttel II – TSV Sasel III (Samstag, 15:00 Uhr)

12. Mai 2022, 18:01 Uhr

Die Zweitvertretung von Wellingsbüttel konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit Sasel III kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der Walddörfer SV dem TSC II die 15. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Sasel III gegen den SC Condor II und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel feierte Sasel III einen 3:0-Erfolg.

Mit 72 Toren fing sich der TSC Wellingsbüttel II die meisten Gegentore der Kreisliga 4 ein.

Der TSV Sasel III befindet sich mit 37 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die Stärke der Saseler Elf liegt in der Offensive – mit insgesamt 59 erzielten Treffern.

Wellingsbüttel II hat mit 72 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit Sasel III empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner.

Der TSV Sasel III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TSC II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSC Wellingsbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Sasel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)