Walddörfer siegt bei Berne II

Kreisliga 4: TuS Berne II – Walddörfer SV, 2:3

18. April 2022, 23:34 Uhr

Die Reserve des TuS Berne und der Walddörfer SV boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für Walddörfer, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte Berne II mit 3:2 gesiegt.

Am Schluss schlug der WSV die 2. Mannschaft des TuS Berne mit 3:2.

In der Tabelle liegt der TuS II nach der Pleite weiter auf dem achten Rang.

Der Walddörfer SV befindet sich mit 35 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Zuletzt lief es erfreulich für die Walddörfer Elf, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Das nächste Mal ist der TuS Berne II am 24.04.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des SC Condor antritt. Für Walddörfer geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSC Wellingsbüttel II empfängt.