Rahlstedt II siegt im Spitzenspiel

Kreisliga 4: Rahlstedter SC II – SC Condor II, 4:1

18. April 2022, 23:34 Uhr

Mit der Zweitvertretung des Rahlstedter SC und der Reserve des SC Condor trafen sich am Montag zwei Topteams. Für die 2. Mannschaft des SCC schien Rahlstedt II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der RSC II den maximalen Ertrag. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit Condor II beim 3:2 einen knappen Sieger gefunden.

Am Schluss schlug der Rahlstedter SC II Condor mit 4:1.

Das Konto von Rahlstedt II zählt mittlerweile 37 Punkte. Damit steht die 2. Mannschaft des Rahlstedter SC kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Rahlstedter Elf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Mit 42 Zählern führt der SCC II das Klassement der Kreisliga 4 souverän an. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SC Condor II bisher 13 Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Der RSC II empfängt schon am Freitag den VSG Stapelfeld als nächsten Gegner. Schon am Sonntag ist Condor II wieder gefordert, wenn der TuS Berne II zu Gast ist.

Kommentieren