Remis zwischen Ahrensburg II und Rahlstedt II

Kreisliga 4: Ahrensburger TSV II – Rahlstedter SC II, 1:1

03. April 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des Rahlstedter SC kam im Gastspiel bei der Zweitvertretung des Ahrensburger TSV trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Ahrensburg II vom Favoriten. Im Hinspiel hatte der ATSV II einen 5:3-Auswärtssieg bei Rahlstedt II für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des Ahrensburger TSV II mit dem RSC II kein Sieger ermittelt.

Ahrensburg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber führen mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der letzte Dreier liegt für den ATSV II bereits drei Spiele zurück.

Ein Punkt reichte dem Rahlstedter SC II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 34 Punkten steht die 2. Mannschaft des Rahlstedter SC auf Platz drei. Rahlstedter Elf kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Am kommenden Dienstag trifft der Ahrensburger TSV II auf den TuS Berne II, Rahlstedt II spielt tags darauf gegen den Lemsahler SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ahrensburger TSV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.