Kellerduell am Dienstag

Kreisliga 4: VSG Stapelfeld – Lemsahler SV (Dienstag, 19:30 Uhr)

02. Mai 2022, 15:01 Uhr

Der Lemsahler SV trifft am Dienstag (19:30 Uhr) auf den VSG Stapelfeld. Am vergangenen Spieltag verlor Stapelfeld gegen den Rahlstedter SC II und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. Lemsahl zog gegen den Walddörfer SV am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. Im Hinspiel strich der VSG Stapelfeld die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:0-Erfolg über den LSV. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

34:54 – das Torverhältnis von Stapelfeld spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Stapelfelder Elf lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Bilanz des Lemsahler SV nach 19 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und zehn Pleiten zusammen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren