Berne II schlägt Wellingsbüttel II im Kellerduell
Kreisliga 4: TSC Wellingsbüttel II – TuS Berne II, 0:2
Der Unparteiische Nikolas Dorfner beendete das Spiel und die 2. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen Berne II kam man unter die Räder.
Der TSC II stellt die anfälligste Defensive der Kreisliga 4 und hat bereits 58 Gegentreffer kassiert. Das Heimteam belegt mit zwölf Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Sturm des TSC Wellingsbüttel II stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nun musste sich Wellingsbüttel II schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Auftritte des TSC II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Trotz der drei Zähler machte der TuS II im Klassement keinen Boden gut. In den letzten fünf Partien rief der TuS Berne II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Der TSC Wellingsbüttel II wird am kommenden Sonntag vom Ahrensburger TSV II empfangen. Am Dienstag empfängt Berne II Ahrensburg II.