Bramfeld II überrollt Wellingsbüttel II

Kreisliga 4: TSC Wellingsbüttel II – Bramfelder SV II, 0:5

12. Februar 2022, 23:33 Uhr

Die Reserve von Bramfeld zog der Zweitvertretung von Wellingsbüttel das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der 2. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel. Der BSV II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Die 2. Mannschaft des BSV hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 7:1 durchgesetzt.

Bramfelder Elf überrannte den TSC II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TSC Wellingsbüttel II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 48 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 4. Zwei Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Der Angriff des Bramfelder SV II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Neun Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des BSV II.

Nach der klaren Niederlage gegen den Bramfelder SV II ist Wellingsbüttel II weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 4.

Nächster Prüfstein für den TSC II ist der Ahrensburger TSV II (Sonntag, 11:30 Uhr). Bramfeld II misst sich am selben Tag mit dem TSV DuWo 08 (13:30 Uhr).