Bei Condor II hängen die Trauben hoch

Kreisliga 4: SC Condor II – TSC Wellingsbüttel II (Sonntag, 11:30 Uhr)

01. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Will die Zweitvertretung von Wellingsbüttel den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der Reserve des SCC gewonnen werden. Der SC Condor II trennte sich im vorigen Match 3:3 vom TSV Sasel III. Der TSC II kam zuletzt gegen den Ahrensburger TSV II zu einem 3:3-Unentschieden.

Condor II rangiert mit zehn Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der 2. Mannschaft des SCC stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (21) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 4. Der SC Condor II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Der TSC Wellingsbüttel II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist bei der 2. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Von der Offensive von Condor II geht immense Gefahr aus. Mehr als fünfmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Die Ausgangslage spricht für den SCC II, womit Wellingsbüttel II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.