Stapelfeld triumphiert über Bramfeld II

Kreisliga 4: Bramfelder SV II – VSG Stapelfeld, 1:2

25. September 2021, 23:31 Uhr

Durch ein 2:1 holte sich der VSG Stapelfeld drei Punkte bei der Reserve des Bramfelder SV. Hängende Köpfe bei den Platzherren von Bramfeld II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Die 1:2-Heimniederlage der 2. Mannschaft des BSV war Realität, als Referee Kai Kleen die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Schlappe behält Bramfelder Elf den vierten Tabellenplatz bei. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Stapelfeld die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein. Die Stapelfelder Elf hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zweimal die Punkte geteilt und zwei Niederlagen kassiert. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Das nächste Spiel des BSV II findet am 10.10.2021 bei der Zweitvertretung des TuS Berne statt, der VSG empfängt am selben Tag den Ahrensburger TSV II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Bramfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.

VSG Stapelfeld

Noch keine Aufstellung angelegt.