Bei Bramfeld II hängen die Trauben hoch

Kreisliga 4: Bramfelder SV II – VSG Stapelfeld (Samstag, 17:30 Uhr)

23. September 2021, 18:01 Uhr

Will Stapelfeld den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der Reserve von Bramfeld gewonnen werden. Der BSV II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV DuWo 08 zuletzt mit 3:0 besiegt. Zuletzt spielte der VSG unentschieden – 2:2 gegen den Walddörfer SV.

Mit neun ergatterten Punkten steht der Bramfelder SV II auf Tabellenplatz vier. Der Defensivverbund der 2. Mannschaft des BSV steht nahezu felsenfest. Erst viermal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Der VSG Stapelfeld befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Stapelfelder Elf geraten. Die Offensive von Bramfeld II trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Die Ausgangslage spricht für den BSV II, womit Stapelfeld sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.