Sasel III rückt auf Platz sieben vor

Kreisliga 4: TSV Sasel III – Lemsahler SV, 4:2

09. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Am Samstag begrüßte der TSV Sasel III den Lemsahler SV. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten von Sasel III aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Sasel III die Nase vorn.

Am Ende behielt Sasel III gegen Lemsahl die Oberhand.

Der TSV Sasel III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Saseler Elf die Abstiegsplätze und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

Der LSV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Lage der Lehmsahler Elf bleibt angespannt. Gegen Sasel III musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Der TSV Sasel III tritt am Samstag, den 16.10.2021, um 15:00 Uhr, beim TSV DuWo 08 an. Einen Tag später (12:30 Uhr) empfängt der Lemsahler SV die Zweitvertretung des TSC Wellingsbüttel.