Bramfeld II rupft Berne II

Kreisliga 4: TuS Berne II – Bramfelder SV II, 0:7

10. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung von Berne kam gegen die Reserve von Bramfeld mit 0:7 unter die Räder.

Der BSV II überrannte den TuS II förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Seitdem das Fußballjahr läuft, hat der TuS Berne II daheim nicht gesiegt. Durch diese Niederlage fiel die 2. Mannschaft des TuS Berne in die Abstiegszone auf Platz zehn. Im Angriff weist das Heimteam deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte Berne II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging der TuS II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der Bramfelder SV II ist auswärts noch ohne Punktverlust. Die drei Punkte brachten für die 2. Mannschaft des BSV keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Verteidigung von Bramfelder Elf wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des BSV II.

Vor heimischem Publikum trifft der TuS Berne II am nächsten Sonntag auf den Farmsener TV II, während der Bramfelder SV II am selben Tag den Ahrensburger TSV II in Empfang nimmt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Bramfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.