Condor II verliert Spitzenspiel gegen Walddörfer

Kreisliga 4: Walddörfer SV – SC Condor II, 2:1

10. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Die gute Serie der Reserve des SC Condor seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die 2. Mannschaft des SCC verlor gegen den Walddörfer SV mit 1:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Als Schiedsrichter Axel Kahl die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Walddörfer die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Walddörfer Elf behauptet nach dem Erfolg über Condor II den dritten Tabellenplatz.

In der Tabelle liegt der SCC II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Mit beeindruckenden 34 Treffern stellt Condor den besten Angriff der Kreisliga 4, jedoch kam dieser gegen den WSV nicht voll zum Zug.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Nächster Prüfstein für den Walddörfer SV ist die Zweitvertretung des Rahlstedter SC (Sonntag, 12:30 Uhr). Der SC Condor II misst sich am selben Tag mit dem VSG Stapelfeld (11:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Walddörfer SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Condor II

Noch keine Aufstellung angelegt.